CHRISTIAN LINDNER
06. SEPTEMBER 2020

Wir haben Ihren Anmeldung erhalten

und kontaktieren Sie per E-Mail

Datenschutzhinweise zur Erhebung personenbezogener Daten zur Eindämmung der Corona-Pandemie: zur Eindämmung der Corona-Pandemie „Personenbezogene Daten“ sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen. Zur Einhaltung der geltenden Corona-Schutz-Verordnung sind wir gesetzlich verpflichtet, Ihren Besuch bei unserer Veranstaltung zu dokumentieren. Dies dient dem Zweck, eine Nachverfolgung von Infektionsketten zu ermöglichen sowie die Gesundheit unserer Teilnehmer und Mitglieder zu schützen.

Die Daten verbleiben intern und werden nur auf Anfrage und unter Vorlage der entsprechenden Rechts- vorschrift seitens der Gesundheitsbehörde an diese übermittelt. So wird sichergestellt, dass der Zweck gewahrt wird. Eine Weitergabe an sonstige Dritte erfolgt nicht.

Ihnen stehen bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen folgende Rechte nach Art. 15 bis 20 DSGVO zu: Recht auf Auskunft, auf Berichtigung, auf Löschung, auf Einschränkung der Verarbeitung, auf Datenübertragbarkeit. Kontaktieren Sie uns auf Wunsch.