FDP Neuss auf dem Kreisparteitag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Am heutigen Samstag wählte die FDP Rhein-Kreis-Neuss auf dem ordentlichen Kreisparteitag Delegierte, unter denen auch viele Neusser vorhanden waren.

Zudem berichtete der Kreisvorsitzende Bijan Djir-Sarai MdB aus der Bundespolitik und von aktuellen Themen, die auch den Kreis betreffen.

Wir haben uns gefreut, uns mit den liberalen Parteifreunden aus dem Kreis auszutauschen und freuen uns auf den nächsten Kreisparteitag Ende März.

Mehr Themen

OZG – Ein Landkreis legt die Blaupause vor

Forderung: Der BM-Kandidat der Neusser FDP, Michael Fielenbach, fordert die aktive Begleitung der OZG-Maßnahmen durch die Stadtverwaltung Im Oktober 2019 wurde in

Einzelhandel rund um die Uhr

Forderung: Der BM-Kandidat der Neusser FDP, Michael Fielenbach, fordert eine Erweiterung der Öffnungszeiten für den Einzelhandel In Sachsen-Anhalt wird momentan erforscht, wie

Grüne und CDU bringen Neuss in Gefahr

Verzichtet Stadtverwaltung wegen Corona auf Neuansiedlung von Unternehmen? Michael Fielenbach, Spitzenkandidat zur Kommunalwahl, wirft Reiner Breuer und der Stadtverwaltung  vor, die Zukunft

Unterstützen Sie uns. JETZT MITGLIED WERDEN!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.