fbpx

FDP Neuss auf dem Kreisparteitag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Am heutigen Samstag wählte die FDP Rhein-Kreis-Neuss auf dem ordentlichen Kreisparteitag Delegierte, unter denen auch viele Neusser vorhanden waren.

Zudem berichtete der Kreisvorsitzende Bijan Djir-Sarai MdB aus der Bundespolitik und von aktuellen Themen, die auch den Kreis betreffen.

Wir haben uns gefreut, uns mit den liberalen Parteifreunden aus dem Kreis auszutauschen und freuen uns auf den nächsten Kreisparteitag Ende März.

Mehr Themen

Pressestatement FDP zur Haushaltsplanung 2021

Haushaltsklausur einmal anders – auch die FDP musste den CORONA bedingten Umständen Rechnung tragen und hat ihre Haushaltsklausur in mehreren digitalen Sitzungen

Unterstützen Sie uns. JETZT MITGLIED WERDEN!

21 Kommentare zu „FDP Neuss auf dem Kreisparteitag“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.