Grüne und CDU bringen Neuss in Gefahr

Verzichtet Stadtverwaltung wegen Corona auf Neuansiedlung von Unternehmen?

Michael Fielenbach, Spitzenkandidat zur Kommunalwahl, wirft Reiner Breuer und der Stadtverwaltung  vor, die Zukunft der Stadt zu gefährden.

Wir sollten die dringend benötigten Gewerbesteuerzahlungen der nächsten Jahre nicht gefährden, wenn wir dringend benötigte Flächen für die Neuansiedlung von Unternehmen aus dem Flächennutzungsplan streichen, wie von Breuer für den Süden der Stadt (Derikum,) also auch noch mit Autobahnanschluss ausgestattet, vorgeschlagen.

Wenn schon der Regierungspräsident uns Flächen zubilligt, aber die Stadt darauf verzichtet, macht das nicht nur bei der Landesregierung einen schlechten Eindruck, sondern auch beim der Vertretung der Unternehmen, der IHK. Beide Institutionen brauchen wir noch.

Sind wir so reich, uns einen Verzicht auf Arbeitsplätze und Einkommen leisten zu können?

Auch die CDU muss sich fragen lassen, ob sie noch länger den Grünen nachgeben will, einen wirtschaftsfeindlichen Kurs fahren zu sollen!

Schweigen ist nicht immer Gold und auch nicht Silber

Aufklärungsmerkblatt zur Schutzimpfung gegen COVID-19 Anamnese – Einwilligung #schweigenbrechen Uns alle stellen diese Zeiten und die Veränderungen unseres Lebens durch die Pandemie